Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mausemaus85 am 23.07.2011, 8:46 Uhr.

Re: Bei uns gab und gibt es nix für die Geschwister

Unser großer kommt auch jetzt in die Schule.Der kleine ist 20 Monate alt und kapiert eh noch nicht viel aber selbst wenn er älter wäre,würde ich Ihm nichts kaufen wollen.Das ist der Tag seines Bruders...nicht andersrum.der kleine kommt ja auch irgendwann in die Schule und dann bekommt der große Bruder auch nix. Zu Geburtstagen ist das auch so.Während Oma,Opa usw. imemr noch schön jeweils für das andere Geschwisterkind was mitbringen(es darf sich ja nicht benachteiligt fühlen ) gibt es von uns Eltern nichts. Sehe ich nicht ein. Man kanns auch übertreiben.
eine Freundin von mir macht es allerdings so das die kleinere Tochter ne Geschwistertüte bekommt "sonst gibt es Theater" meint sie...naja,jedem das seine.aber ich würds lassen

Gruß,yvonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia