1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 23.07.2011, 8:46 Uhr

Bei uns gab und gibt es nix für die Geschwister

Unser großer kommt auch jetzt in die Schule.Der kleine ist 20 Monate alt und kapiert eh noch nicht viel aber selbst wenn er älter wäre,würde ich Ihm nichts kaufen wollen.Das ist der Tag seines Bruders...nicht andersrum.der kleine kommt ja auch irgendwann in die Schule und dann bekommt der große Bruder auch nix. Zu Geburtstagen ist das auch so.Während Oma,Opa usw. imemr noch schön jeweils für das andere Geschwisterkind was mitbringen(es darf sich ja nicht benachteiligt fühlen ) gibt es von uns Eltern nichts. Sehe ich nicht ein. Man kanns auch übertreiben.
eine Freundin von mir macht es allerdings so das die kleinere Tochter ne Geschwistertüte bekommt "sonst gibt es Theater" meint sie...naja,jedem das seine.aber ich würds lassen

Gruß,yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.