1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 24.04.2006, 10:56 Uhr

Bei uns gab es für die Muß-Kinder...

auch nur die Sprachstandserfassung (im Rahmen des Schulspiels, schon im Herbst).
Die Schwester vom Gesundheitsamt kam zum Messen, Wiegen, Seh- und Hörtest in den Kiga.

Zum Arzt mußten nur die Kinder, die keine U9 hatten, die im Kiga oder beim Schulspiel auffielen und die KANN-KINDER.

Und für die ist dann auch in der nächsten Woche erst das Schulspiel.

Und erst dann weiß ich sicher, ob ich im nächsten Jahr überhaupt wieder hierher gehöre.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.