1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.12.2005, 8:12 Uhr

bei uns dürfen die Kinder dann nicht in den Garten

Hallo!
Wenn bei meinem Sohn in der Klasse jemand schlimm ist, darf derjenige nicht in die Gartenpause. Obwohl ich sagen muß, dass die Gartenpause schon wegen Kleinigkeiten wenn sie öfters vorkommen gestrichen wird, da ist die Lehrerin sehr konsequent. Du mußt auf jeden Fall nochmals mit der Lehrerin sprechen, denn abgesehen davon, dass du die Mütze und den Schal jeden Tag waschen mußt, ist es doch für deinen Sohn sicher eine seelische Belastung, wenn er jeden Tag gemoppt wird, das finde ich nämlich noch schlimmer. Und traurig, dass sich nichtmal die Mutter zu helfen weiß, aber wenn du sagst sie haben Alkoholprobleme, dann hat es der Junge sicher auch nicht leicht.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.