1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 20.10.2005, 21:07 Uhr

bei uns dürfen alle Vorschulkinder mitmachen

In unserem KiGa wird sehr viel mit den "Großen" gemacht. Mein Kleiner ist im August 5 Jahre geworden und da wir ihn nächstes Jahr einschulen lassen möchten, darf er auch am vollem Programm teilnehmen. Sollten wir uns anders entscheiden und ihn doch nicht einschulen, macht er im nächsten Jahr halt nochmal mit.
Bei uns gibt es viele Ausflüge:
-Druckerei
-Polizei (war heute und super toll)
-Krankenhaus
-Bank
-Apotheke
- und vieles mehr und eine große Abschlußfahrt
Dann wird einmal in der Woche Vorschulmappe gemacht und ab Januar geht es dann los mit dem Würzburger Programm -Hören, lauschen, Lernen

Schade das die Kids bei euch nicht mitmachen dürfen, so fehlt ja die Vorbereitung auf die Schule

LG SABINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.