Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von germanit1 am 08.12.2011, 18:48 Uhr.

Re: Bei uns auch

Bei uns sollte es eine Auffuehrung in der Kirche geben (eine Aula hat keine der beiden Schulen im Ort). Nur habe ich davon nichts mehr gehoert. Ich denke mal, dass nichts gemacht wird, weil ja wegen dem Unwetter ein paar Tage kein Unterricht stattgefunden hat und die Kinder jetzt weniger Unterrichtsstunden haben.
Letztes Jahr hatten die Klassen der Grundschule auch Staende auf dem Weihnachtsmarkt. Was dieses Jahr sit, weiss ich nicht. Unsere haben auf jeden Fall keinen Stand (sonst wuerde ich das wissen).
Wir waren vorhin auf einem Weihnachtsmarkt in einem der Bergdoerfer. Es gab einen kostenlosen Bus vom Ort in das Dorf. Da gab es ein paar Staende auf dem Dorfplatz und der Weihnachtsmann und die Befana (Hexe, kommt eigentlich am 6.1.) haben die Briefe an den Weihnachtsmann entgegen genommen und den Kindern Bonbons gegeben. So toll fand ich's nicht. Sind halt nur wegen dem Kleinen hingefahren, weil er den Weihnachtsmann sehen wollte.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia