1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 08.12.2011, 10:37 Uhr

Bei uns auch

Wir freuen uns schon darauf. Unserer hat erzählt das sie
für die Eltern Lieder gelernt haben und einige ein Gedicht "Knecht Ruprecht"
aufsagen werden. Soll zwar eine Überraschung sein aber da meiner das ja üben muss blieb ihm nichts anderes übrig als es zu verraten. Unsere Klasse wird in der Aula feiern. Die Eltern werden die Tische und Stühle aufstellen und für die Deko und die Verpflegung sorgen. (Kekse, Kuchen, Getränke.)
Bin schon gespannt.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.