1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 20.09.2006, 22:30 Uhr

Bei uns auch ;-)

Joshua (siet 25.8. dabei) hat jetzt den dritten Sitznachbarn (Nachbarin *zwinka*) und er findet's toll, denn er freundet sich schnell mit anderen an und bei ihm gibts eigentlich kein Kind, daß er nicht mag *freu*

Zurzeit sitzt er neben einem Mädchen und wenn ich ihn vom Hort abhole, ist sie immer in seiner Nähe *schwärm* ;-)

Also wir finden das System alle toll, so knüpft man doch viel mehr Kontakte.. und es kommt doch übrigens sehr auf den Jungen an, ob deine Süße neben ihm sitzen würde.... mein Sohn zb kommt bei Mädchen sehr gut an, weil er halt nicht so ein "Rabauke" ist *freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.