1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 18.10.2005, 17:08 Uhr

bei uns auch :-((

Bei uns sind schon einige Jacken weggekommen - und sicher nicht alle hat der Große "nur" verloren (dann müßten sie ja irgendwo wieder auftauchen ?).
Vorläufig würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Manches ist bei uns auch erst nach Tagen wieder aufgetaucht; der Hausmeister hat einmal z.B. einen Pullover im Gebüsch gefunden.

Sponge Bob Haube hört sich aber cool an ;-)
Hoffentlich bekommt Ihr sie wieder !
Gruß, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.