1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 09.11.2010, 20:23 Uhr

bei uns anders

wir waren gestern von ihrem ehem kiga, wo jetzt ihre kleine schwester ist und sie haben es geliebt.

heute war ihr martinszug von der schule und sie fanden ihn gruselig.

der zug war gross(2 schulen 1kiga waren dran beteiligt), so gut wie keiner aht mitgesungen, bei der mantelteilung wurde so gedrück und keine rücksicht genommen, das beide aus einem mund sagten das war kein schöner martinszug. sie waren sogar etwas traurig darüber, weil sie hatten sich so sehr gefreut.

ich denk das es aber auch grossteils an den familien liegt. in unserer familie werden diese feste und traditionen sehr hervorgerufen und zu etwas besonderem gemacht. ich denke viele eltern haben keine lsut daruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.