1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.12.2012, 10:32 Uhr

Bei uns an der Schule ist das ein Drama.....

...muss aber sagen extrem Lehrerabhängig. Bei 3 Lehrern war nur einer bereit etwas intensiver zu differenzieren.
Aber in der Realität werden, waren und sind, Arbeitsblätter verteilt, mit denen man die Kinder allein lässt. so nach dem Motto, sieh doch zu wie du damit klar kommst, bist doch so schlau. Kannst du es nicht, dann kannst du auch nicht so schlau sein.

Bei uns ist Förderung nach oben ein Bild des Jammers. Nach unten - das kann ich nicht beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.