1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 03.02.2014, 9:32 Uhr

bei uns ähnlich...

SUper Zita, dass Ihr den Bedürfnissen Eure Kindes so entgegen kommt!
Ich kann nachfühlen, wieviel Stress das ist, aber bestimmt ist es es wert.
Ein Jahr später kann dein Kind vielleicht schon viel mehr stress vertragen.
Komisch, der Ganztag wird einem immer als die Lösung schlechthin verkauft und doch gibt es soo viele Kinder, denen das zu schaffen macht.
Mein SOhn war im letzten Schuljahr auch nachmittags in BEtreuung , allerdings in der Kita mit kleineren Gruppen, schönem AUßengelände und Rückzugsräumen. Das fiel ihm viel leichter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.