1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 24.02.2010, 9:33 Uhr

bei schulbeginn auf nachmittagskurs verzichten?

Wenn er nur einen ganz normalen Schulvormittag zu bewältigen hat, schafft er seinen Malkurs bestimmt! Es wäre ja wirklich schade, den zu streichen, wenn er sonst schon nichts macht. Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass die Kinder zum Sport gehen - gerade wenn sie in die Schule gehen und dort viel sitzen müssen. Das ist für die Kinder keine zusätzliche Belastung sondern Spaß an der Bewegung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.