1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 29.12.2011, 20:45 Uhr

Bei mir anfangen....montpelle

***Findet ihr es nicht auch komisch, dass total selektiert wird, ***

Wo genau soll denn selektiert werden ? Ich hab davon bei meinem Erstklässer noch nichts davon mitbekommen.


***Warum haben soviele Kinder Lernprobleme - vielleicht haben sie ja gar keine Lernprobleme, sondern kommen einfach mit dem System nicht zurecht.....****

Vielleicht ist auch gar nicht das System schuld daran, sondern die Eltern die sich auf die Schule (und die Ganztagesbetreuung) verlassen und sich selbst nicht um den Schulstoff kümmern ?
Da kann das System noch so toll sein, wenn sich keiner ums Kind kümmert und mit ihm übt, wird es auch mit einem 1A-System Lernprobleme haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.