1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 29.12.2011, 20:18 Uhr

Bei mir anfangen....montpelle

.......ja, mei, vielleicht würd es nicht schaden, sich bei einem Therapeuten auszuweinen....würde wohl keinem schaden....

Aber dadurch holt mein Kind auch nicht die Schwächen auf, die es noch hat.....ja klar, ich würd es vielleicht lockerer angehen können - vielleicht - aber die Probleme bleiben für ihn doch die gleichen....


Habt ihr nie daran gezweifelt, ob das System, das Schulsystem, die Gesellschaft schon heutzutage wirklich in die richtige Richtung geht?

Ja ? Findet ihr das Schulsystem gut? Findet ihr es nicht auch komisch, dass total selektiert wird, aussortiert und trotzdem PISA mäßig total schlecht abgeschnitten wird?

Sollten wir uns nich an anderen Ländern Beispiele nehmen, deren Schulsystem anders läuft?

Warum haben soviele Kinder Lernprobleme - vielleicht haben sie ja gar keine Lernprobleme, sondern kommen einfach mit dem System nicht zurecht.....


Ach...was solls....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.