1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.05.2014, 5:19 Uhr

bei meinem sohn war das auch in etwa das Pensum

Ja, so läuft das bei meinem Sohn auch. Als grober Anhalt gilt, EIN Arbeitsblatt sollte in 10 Minuten vollständig zu bearbeiten sein.

Aber das geht gut und auch schneller, aber eben nur, wenn das Kind sitzenbleiben, sich nicht ablenken läßt und einfach MACHT.

Meiner braucht manchmal nur 10 Minuten, selten bis zu einer halben Stunde...und er sitzt auch mal 1 Stunde, wenn er den Zugang nicht findet und sich dann selber ablenkt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.