1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 28.08.2007, 9:52 Uhr

Bei den Hausaufgaben unterstützen

Hi,
unser großer kommt ja nun in die vierte Klasse. Er muss seit langem seine Hausis alleine machen. Aber: als er eingeschult wurde war ich der festen Überzeugung, dass Kinder von Anfang an ihre Hausaufgaben alleine machen sollen. Nach ein paar wochen wurde ich von seiner Klassenlehrerin angerufen, die bitterböse war, weil ich nicht bei den Hausis dabei war. Sohnemann hatte sich nämlich angewöhnt alle Buchstaben und zahlen verkehrt herum zu schreiben.

Wenn unsere Tochter jetzteingeschult wird, wird sie ihre Hausaufgaben alleine machen müssen, aber beim Schreiben von Zahlen und Buchstaben werde ich mich daneben setzen.

VG
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.