1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1611motte am 21.11.2007, 12:08 Uhr

Bei Husten,fettem Schnupfen und

Es ist immer ganz unterschiedlich. Mein Sohnematz bekommt selbst bei einer starken Angina kein Fieber. Da lassen wir ihn natürlich trotzdem nicht zur Schule.

Als er vor 2 Wochen nur Husten hatte, sind wir trotzdem zum Arzt. Er sollte dann 3 Tage zu Haus bleiben, es war ein Infekt ohne Fieber. Ich denke immer lieber mal ein oder 2 Tage zu Hause, als dann irgendwann 2 Wochen. Da verpasst er dann viel mehr.

Liebe Grüße

P.S. Beim letzten mal wußte ich auch das die Klassenlehrerin selbst krank war, hat also wunderbar geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.