1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamaus05 am 03.06.2013, 14:40 Uhr

Bei 10 Minuten Verspätung ist ja die halbe Gesprächszeit weg

Hallo Sailor

Die Tante hat meine Tochter an diesem Tag zur Schule gebracht ? Ich musste arbeiten. Gehts noch?
Formulierung der Entschuldigung:
Das ich meine Tochter entschuldige aufgrunds eines Arzttermins , mit Name natürlich usw.
Und checkungslos, ey ? Ganz ehrlich. Du kennst mich nicht.

Ansonsten an alle anderen,
die Wogen haben sich nun doch geglättet, die Lehrerin rief mich heute an und hat sich entschuldigt und ich mich auch.
Wir sind zu der Übereinstimmung gekommen das wir beide wohl etwas überreagiert haben.
Ich bin darüber doch ganz froh und wir haben jetzt einfach einen Strich darunter gezogen
Vielen Dank an alle anderen für eure Beiträge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.