1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 27.07.2010, 12:54 Uhr

Bayern...

Es hängt eventuell damit zusammen, dass wir eben eine rechte Regierungspartei, und keine linke haben. Und bis jetzt zeichnete es eben eher die linken Regierungsparteien aus, dass sie alles gleich machen wollen - und das geht nur auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.

Bayern und seine CSU geht da einen anderen Kurs - und ist damit recht erfolgreich.

Dieses "typisch Bayern" höre ich übrigens recht gerne. Es erinnert mich daran das Bayern und Preußen historisch gesehen ein unnatürlicher Zusammenschluß ist. Und 'anders sein' bedeutet: nicht in der Masse unterzugehen.

Servus
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.