1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 28.11.2006, 9:40 Uhr

bayern

also grundsätzlich herrscht Lehrmittelfreiheit. Allerdings nicht mehr so ganz. Mittlerweile müssen 20 Euro Büchergeld gezahlt werden. An unserer Schule werden die wirklich nur für Neuanschaffungen von nötigen Büchern verwendet.

Arbeitshefte, wo reingeschrieben wird, haben wir in DEutsch bekommen und dafür 10 Euro gezahlt.

Bisher wurde erhoben: 20 euro Büchergeld, 6 Euro Für Handwerken, im Dezember kommt 10 Euro Kopiergeld.

Klassenkasse, werden wir am Donnerstag besprechen, da machen wir Elternstammtisch. Denke das wir erstmal so 2 Euro einsammeln. Das müßte reichen vorerst.

Hier wird viel vom Elternbeirat gezahlt: z.b. zum Fasching sponsorn wir die Brezen (diesmal keine Krapfen, weil die nicht so gegessen werden)

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.