1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 10.06.2011, 16:40 Uhr

Bastelt Ihr die Schultüten alle selbst?

Hallo,

bei uns werden die Schultüten im Kindergarten gebastelt - und 95% der Kinder sind im gleichen Kindergarten.

Es werden also so gut wie alle Kinder eine gebastelte Schultüte haben - wenn da 1-2 Kinder mit einer fertig gekauften Schultüte kommen fällt das auf.
Mir wäre es egal, den meisten Kindern warscheinlich auch - aber es gibt in jeder Klasse sicher Mütter die sich darüber das Maul zerreissen.

Aber ich bastle eh gerne und find es gar nicht so schwer die Schultüte zu basteln - Motiv ist meinem Sohn eh schon lange klar - grün mit Fußball - ich bastle also gerne.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.