1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 09.12.2003, 23:16 Uhr

Basteln am Kindergeburtstag

Hallo Like,

am 5. Geburtstag meiner Zwillinge haben wir Bügelperlen gemacht, am 6. Perlenfangbecher (Joghurtbecher, Schnur mit Perle anknoten und dann versuchen, die Perle mit dem Becher zu fangen) und dieses Jahr haben wir mit Textilstiften Platzsets (Jako-o) bemalt.
Minitonis wäre vielleicht noch einfach, hatte letztens mit 4 Kids in einer Dreiviertelstunde Engel gebastelt.


War was dabei?

LG Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.