1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalino am 30.10.2007, 10:53 Uhr

@Babu und gerne andere

Hallöchen,
wir kommen aus NRW!

Wir denken deshalb an eine private Schule weil er es sozial sehr schwer hat.
Er ist im lernen sehr gut aber er ist sehr sehr schüchtern und hat jetzt so langsam zart wachsende Freundschaften, welche wir durch einladen der Kinder unterstützen. Wenn es also demnächst zu einem Umzug kommt, dann möchten wir so viel wie möglich in diesem Bereich vorbereitet haben. z.B. die Wohnort und die Schule schon kennen, in unserern NRW Ferien dort Urlaub machen und uns zusammen die Schule ansehen etc.!
lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.