1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 28.11.2012, 10:47 Uhr

Ausstechplätzchen

Hallo!

Ich mach es mir da immer einfach und kaufe den Teig fertig beim Bäcker. Ist mir schon wegen der Hygiene einfach sicherer. So viel teuerer als selber einrühren ist dies bei unserem Bäcker auch nicht (1kg - 2,50 € - 3,20 €). Unser Bäcker führt eigentlich immer 3 Sorten (Mürbe-, Lebkuchen- und Nussteig).

Der Teig gelingt auch immer.

Vielleicht ist dies ja eine Alternative. Auf Nachfrage machen dies sicher die meisten Bäcker.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.