1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.01.2012, 15:17 Uhr

Außerschulische Aktivitäten

einmal die Woche Fußball, zweimal die Woche Baseball + Turniere hierzu in der Saison am Wochenende, aber die halten sich in Grenzen, da unsere Stadt nur fünf Baseball-Mannschaften hat.
Musik hat er in der Schule, da musikorientierte. Hier spielt er aktuell Flöte (Pflicht in der zweiten Klasse), ab Februar dann Keyboard.

Mein Sohn würde allerdings gern noch tanzen. Wir haben die Tanzschule von D! hier in der Stadt, das täte er gern, wenns nur nicht so teuer wäre - und Baseball schluckt schon ne Menge an Geld...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.