1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.12.2006, 7:20 Uhr

Ausruhen und (vor)Schule

Also bei uns würde sein Rhythmus nicht funktionieren, denn die Schule beginnt um 7.30 und da liegt Dein Sohn noch im Bett! Mark steht um 6.30 auf und geht gegen 7.00 aus dem Haus, 7.15 ist Einlaß in der Schule.

Ich persönlich finde diese Bettgehzeit auch für das Alter zu spät.

Mittagsschlaf kann er ja nach der Schule machen, das könnt ihr ja so einteilen, wie ihr wollt!

Ich würde mich erkundigen, wann bei Euch die Schule beginnt und ausrechnen, wann er dann aufstehen muss. Dementsprechend würde ich die Zeiten rechtzeitig vorher ändern, damit er sich daran gewöhnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.