Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwergenmama am 07.10.2010, 9:30 Uhr.

Re: Ausmalen....

Hallo,

mein Sohn muss meistens zu den unmengen Zahlen/Buchstaben auch noch was ausmalen. Was er natürlich auch nicht gerne macht. Ich gebe zu das auch ich schon drauf und dran war nachdem er schon ewig an den Hausaufgaben saß zu sagen das er spielen gehen soll und ich das jetzt weiter mache. Oder schon ernsthaft dadrüber nachgedacht habe seinen größeren Bruder zu fragen ob er das macht. Gemacht habe ich es natürlich nicht! Aber ich hoffe endlich mal auf spannendere Aufgaben. Zumal es sämtliche Zahlenblätter dann nicht nur einmal gibt sondern 5 Tage lang verschiedenes zur 1, danach zur 2 usw. Ein einziges mal erst dürften sie versuchen Wörter zu schreiben. Es ist wirklich mega langweilig und nervt...ich verstehe das meinem Sohn das nicht gefällt!

LG Zwergenmama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia