1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.02.2012, 11:56 Uhr

aufnahme in die realschule

Nun eine Realschule wird wohl fast jeden nehmen, wenn sie die Kapazitäten dafür frei hat und diese staatlich ist. Der Notendurchschnitt liegt pro BL immer anders, das kannst du Dir ergoggeln.

In BW benötigt man eine bis 2,5 (nur D+M) um auf das Gym zu gehen. In Sachsen ist es eine 2,0 (D+M+Sach). Besser wäre aber optimaler. Das hieße also so rein theoretisch ab 2,6 geht es in die Realschule, nochmals weiter unter 2,6 in die HS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.