1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 15.09.2008, 20:40 Uhr

Auflösung: Läuse!

vielen dank für euren input!

heute gab es endlich und tatsächlich den zettel. also gibt es läuse.
also in solchen fällen würde ich schon gerne mal in der schule vorbeischauen und mich kurz unterhalten. im kiga ist das viel mehr kommunikation, was zwar zuweilen nervt, aber in solchen fällen eindeutig besser ist.
übrigens: der einzige unterschied zur mündlichen mitteilung: bei mehreren kindern (mittlerweile?) gibt´s die viecher. mein kind berichtete von einem ...

wir haben sie noch nicht, und ich hoffe ganz stark, dass es dabei bleibt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.