1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.02.2011, 7:21 Uhr

Aufklärung

meine 7-jährige tochter weiß "alles", also, wie ein baby entsteht, dass sex nicht nur zum babymachen da ist und spaß macht und auch, dass es "böse" männer gibt, die mit kindern die dinge machen, die eigentlich nur erwachsene oder jugendliche miteinander machen.
sie hat jetzt auch das buch "peter, ida und minimum" gelesen.
sie wußte aber auch vorher schon einiges-weil wir katzen haben und eine unserer katze rollig war und die kater kamen-da kasnn man das wunderbar erklären!
außerdem wohnen wir ländlich und sie hat schon sehr früh gesehen, wie die kühe oder schafe oder pferde sich besteigen *gg* da kamen automatisch fragen.
ich finde es wichtig, dass die kinder früh bescheid wissen, auch zum thema missbrauch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.