1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.01.2008, 8:54 Uhr

Aufklaerung

Hallo,
mein Sohn war ca. 3 Jahre alt als er aufgrund einer schwangeren Erzieherin danach fragte. Die Gelegenheit habe ich genutzt und alles geklärt (inklusive Geschlechtsverkehr, Ei und Spermien etc.). Grundsätzlich hat er das da verstanden, aber natürlich immer mal wieder nachgefragt. Ich finde das eigentlich auch das richtige Alter. Wenn ein 5- oder 6-jähriger darüber noch nicht bescheid weiß, finde ich das äußerst befremdlich und kenne ich aus meiner Umgebung eigentlich gar nicht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.