1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 02.02.2011, 15:26 Uhr

Aufgaben für 5-6jährige

müll rausbringen? katzenklo saubermachen? also, ich bin ja sehr für selbstständigkeit, aber für einen 5jährigen? wie soll er an die mülltonne draußen kommen? und beim thema katzenklo denke ich, dass es hygienischere aufgaben für den anfang gibt. katzenklo säubern erfordert ja doch ein gewisses maß an sorgfalt und gewissenhaftigkeit.

zimmer aufräumen sowie tisch decken und abräumen helfen, sollte als regelmäßige aufgaben vorerst reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.