1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brandy456 am 02.02.2011, 12:05 Uhr

Aufgaben für 5-6jährige

Hm, irgendwie sehe ich das nicht so. Wenn sie doch helfen 'wollen', dann sollen sie es doch tun, um Dir zu helfen, und nicht, um bezahlt zu werden... So erzieht man Kinder meiner Meinung dazu, später für Hilfe auch bezahlt zu werden bzw. immer eine Gegenleistung zu erwarten.. Seine Dankbarkeit kann man auch anders ausdrücken, muss ja nicht immer Geld sein.
Und der 'Todesstern' ist für Kinder ab 12, da haben Deine Kleinen ja doch noch etwas Zeit, sich das Geld zusammenzusparen .-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.