1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin&Marie am 03.05.2006, 18:17 Uhr

aufforderung anmeldung 1. schuljahr (sachsen)??

Hallo,
ich komme auch aus Sachsen und meine Tochter wird ebenfalls im nächsten Jahr (also dann Schuljahr 2007/2008) eingeschult.
Eine Aufforderung haben wir ebenfalls noch nicht erhalten. Bei meinem Sohn (wurde letzten Sommer eingeschult, kam diese Aufforderung zur Schulanmeldung im Herbst (so September/Oktober). Wird wohl diesmal auch wieder so sein.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.