1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 22.09.2003, 6:37 Uhr

auch wir haben einen Kompromiss

Es hat wohl doch viel mit dem schulweg zu tun.
Ich bringe Laura immer zu Fuß (war wohl ein Missverständnis). Ich halte nämlich nichts von der Rumkutschiererei.
Letztes Schuljahr haben wir es schon so gemacht, das ich sie (in Sichtweite ca. die letzten 100m) habe alleine laufen lassen. Wenn sie älter ist, werde ich sie auch nur bis zu Brücke bringen.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.