1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabhita2 am 21.12.2007, 12:07 Uhr

auch schon ein paar tage...

... einmal wegen angina 2 tage, dann 4 tage wegen norovirus, da war er auch drei tage im kkh. und jetzt diese woche nochmal 2 tage weil er fieber hatte und halsweh.. ich dachte mir er ist durch den kiga schon "abgehärtet" da war er nämlich kaum krank. und nun wo es wichtig ist dass er NICHT fehlt, ist ständig was.. naja kann man nix machen, wir hoffen auf bessere zeiten :-)
gruss tabi mit elias und lara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.