1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 01.02.2006, 21:23 Uhr

Auch mal eine Schulranzenfrage

Also ich finde, dass der sehr gut zu Buben passt. Zumindest in den ersten 2 Jahren.
Mein Sohn ist heuer im Sommer nur mit rosa Hut raus und jetzt im Winter hat er sich rote Stiefel mit Herzen ausgesucht, na und? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er sehr gut mit den unnötigen Kommentare diverser Mitmenschen umgehen kann, die ihm klar machen wollen, dass das Sachen für Mädchen sind. Und auf der anderen Seite auch Kinder/Erwachsene für sich gewinnen kann, die entweder sein Selbstbewusstsein oder seine Individualität schätzen. Also wenn deinem Sohn der Ranzen wirklich gefällt, dann bestärk ihn in seiner Entscheidung. Mach ihn stark dafür sich für seine Ideen einzusetzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.