1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 09.10.2008, 20:00 Uhr

auch jack wolfskin...

...und sind supi zufrieden... die Inneneinteilung nutzen meine allerdings kaum, ich steck da manchmal die Blöcke rein, damit die nicht so verknicken, ansonsten ist das schon Kraut und Rüben, aber ich hab auch 2 Schlumpis... ich hab das mit den Feedermäppchen aufgegeben und inzwischen 2 Schlumpermappen, die Kids sind da echt verschieden...
Vorteile von dem Ranzen ist für mich klar, sehr robust, kannste auch mal auf die nasse Strasse stellen, ohne dass er unten durchweicht (da er vom Boden weg ist), stand auch schon im Regen draussen ohne dass alles durchgeweicht ist, die Marke gibts an unserer Schule nur einmal, er steht zuverlässig, soviele Dinger wie immer quer im Klassenraum rumliegen, unsere stehen ordentlich und von ganz allein...
ach, was du noch bedenken solltest, ich würd mich bei rosa darauf einrichten, dass sich der Geschmack der Dame ändern kann und meine hasst inzwischen rosa, zum Glück haben wir den mit ganz viel orange... vielleicht lieber ein süßes Diddlmäuschen dran hängen....
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.