Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 09.10.2008, 20:00 Uhr.

auch jack wolfskin...

...und sind supi zufrieden... die Inneneinteilung nutzen meine allerdings kaum, ich steck da manchmal die Blöcke rein, damit die nicht so verknicken, ansonsten ist das schon Kraut und Rüben, aber ich hab auch 2 Schlumpis... ich hab das mit den Feedermäppchen aufgegeben und inzwischen 2 Schlumpermappen, die Kids sind da echt verschieden...
Vorteile von dem Ranzen ist für mich klar, sehr robust, kannste auch mal auf die nasse Strasse stellen, ohne dass er unten durchweicht (da er vom Boden weg ist), stand auch schon im Regen draussen ohne dass alles durchgeweicht ist, die Marke gibts an unserer Schule nur einmal, er steht zuverlässig, soviele Dinger wie immer quer im Klassenraum rumliegen, unsere stehen ordentlich und von ganz allein...
ach, was du noch bedenken solltest, ich würd mich bei rosa darauf einrichten, dass sich der Geschmack der Dame ändern kann und meine hasst inzwischen rosa, zum Glück haben wir den mit ganz viel orange... vielleicht lieber ein süßes Diddlmäuschen dran hängen....
lg
dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia