1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 16.10.2007, 9:25 Uhr

Auch in der Stadt

finde ich 2,5 Km Schulweg nicht viel. Wir wohnen auch in der Stadt und mein Kind läuft sicherlich auch nicht weniger zur Schule. Er muss dabei sogar eine Bundesstrasse überqueren. Aber ihm macht das nix aus. Ich als Mutter mache mir da wohl mehr nen Kopf als er.
Er benötigt für den Schulweg etwa 35-40 Min. Er muß halt so rechtzeitig losgehen, das zu spät kommen aussgeschlossen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.