1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 06.08.2006, 8:05 Uhr

Auch hier NEIN

Ich hab ein Kind was in 3 Wochen 6 wird.
Und es geht dieses ja noch nicht mit.
Aus ähnlichen Gründen wie bei meinen Vorrednern. Ich finde sein Selbstbewußtsein kann durchaus noch 1 Jahr reifen. Zudem äußert es nicht den Wunsch zur Schule zu gehen und fühlt sich wohl im KiGFa.

Klar wahrscheinlich wird es erst richtig nach den Ferien verstehen was es heißt nun das älteste Kind zu sein, aber im Moment sehe ich da das kleinere Problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.