1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kersi am 06.10.2008, 13:46 Uhr

auch hausis...zickt rum u. weiß es besser

Na und, dann ist es eben falsch. Deine Kleine ist eben stolz darauf in der Schule zu sein und möchte ihre Hausaufgaben machen. Jemand, der die ganze Zeit meckernd daneben sitzt und immer alles berichtigt, würde mir persönlich auch auf die Nerven gehen. Lass sie doch einfach machen ...

Unserer Lehrerin geht es übrigens darum, dass die Hausaufgaben gemacht werden. Die müssen nicht richtig sein. Am Anfang ist es doch erst einmal wichtig, sie regelmässig zu machen und sich daran zu gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.