1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 08.06.2005, 14:21 Uhr

auch eine Frage zu Taschengeld hab

Ich leg ihr das Geld auch aus. Das "dran denken" finde ich jetzt als Erziehungsziel nicht so wichtig - denn ich lass auch öfter mal meinen Geldbeutel versehentlich in einer anderen Tasche und leih mir dann was von Kollegen, gebs aber natürlich am nächsten Tag unaufgefordert zurück. das finde ich ganz unproblematisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.