Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mueckenmuskel am 08.08.2007, 10:50 Uhr.

Re: Auch Zickenalarm...

Hallo,

da blutet das Mutterherz.

Es geht mir da so wie du. Ich bin fassungslos, wenn sowas passiert.

Meine Kinder erziehe ich dazu niemanden so zu behandeln. Zu Gästen muss man höfflich sein. Solche Worte hasse ich und das wissen meine Kinder und auch Besucherkinder *g*.

Ich geh damit auch offen um und mache mich vielleicht auch unbeliebt. Zu der Mutter hätte ich gesagt, das ich es nicht normal finde und zum Kind warum es meine Tochter dann überhaupt eingeladen hat, wenn sie doch unerwünscht ist.....

Nette Umgangsformen muss man pflegen. Das sind für mich grundlegende Werte einer guten Erziehung. Zum Glück gibt es hier einige Mütter sie das auch so sehen :-).

Meine Kinder werden gern zu anderen eingeladen, weil sie ja so nett sind *lach* (zumindest in der Öffentlichkeit). Das denke ich kann jedes Kind, aber dazu muss man als Mutter zu seinem Kind Stellung beziehen und auch mal klar machen wie doll man andere verletzt.

Wünsche dir gut Nerven :-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia