1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.11.2006, 8:28 Uhr

Auch Schleswig-Holstein

Mein Großer ist 4. Klasse.
Als er erste Klasse war, gab es die Fibel (Fu und Fara) als Leihexemplar, Arbeisthefte für Mathe und deutsch "geschenkt".
Ab 3. Klasse durften wir dann schon das ein oder andere Heft und Buch zukaufen. Sind aber im Jahr nie wirklich (Ausnahme, das Deutsch-Wörterbuch) über den Klassenkassenbeitrag von € 15 geraten.

Bein Kleinen wird jetzt mit Lisa-Lesemaus gearbeitet (Erstausstattung gab es "geschenkt") und wir durften gerade vor ein paar Wochen für die weiteren Hefte mal so locker € 20,65 berappen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.