1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 03.09.2011, 9:15 Uhr

Auch Pusteblume ..

Ja das stimmt.. der Text ist sehr minimalistisch.... Unsere haben auch noch keine zusammenhängende Wörter geschrieben, nur die einzelnen Buchstaben und sehr viel "wo hörst du das A/a vorne, mitte, hinten"

Im AH sind nur die Sachen ausgefüllt, wo es um den Laut geht.

Im Bärenheft zu den Anlauten haben sie gestern die ersten HA aufgehabt.

Es wird jede Woche ein Buchstabe eingeführt und das richtige Schreiben lernen sie erst in der 2.Klasse.

Mal schauen wie das weitergeht.

Dachte, wir streiten so langsam voran, weil es die Sprachförderklasse ist, aber scheint ja bei anderen Kindern auch so zu sein.

Meine Tochter brennt aufs richtige Schreiben, konnte auch schon alle Buchstaben in Großbuchstaben schreiben, und jetzt muss man sie bremsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.