1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula2006 am 30.07.2013, 10:35 Uhr

auch: Nehm den Druck weg, und überhaupt:

Hallo,
meine Tochter wollte anfangs auch nie selber fahrrad fahren lernen. Der roller reichte ihr völlig als fortbewegungsmittel aus. bis ich eines tages beschlossen habe, dass wir nun alle eine radtour machen und wenn sie nicht fahrradfahren möchte, muss sie eben mitlaufen oder mit den roller fahren.... es dauerte keine fünf minuten und meine tochter hatte der ehrgeiz gepackt, SIE wollte es nun selber lernen. dazu kam, dass ein nachbarkind, mit dem sie schon immer etwas konkurierte, ihr vor der nase das fahrradfahren "vorführte".... es klappt erst dann, wenn die kinder es wirklich wollen!!!
viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.