1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 03.08.2006, 20:57 Uhr

Auch Kann-Kind

Hallo,
auch wir sind jetzt mit der 1. Klasse durch - schnief! Die Zeit verging so schnell. Unser Sohn ist auch klassenjüngster und war auch ein Kann-Kind. Das Zeugnis war toll und die Lehrerin meinte diese Tage zu mir, dass es fatal gewesen wäre, ihn nicht einzuschulen, er wäre immer noch bei der absoluten Spitze in der Klasse. Freu! Da können wir ja alle gespannt ins neue Jahr starten.
Heute war ja der 1. Ferientag und mein Sohn meinte nach dem Frühstück "Schade, dass keine Schule ist, da würde ich es mir bei dem schlechten Wetter nicht langweilig werden, denn dort ist es spannend!".
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.