1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 09.10.2007, 11:30 Uhr

Arzttermine am vormittag

Klar versuchen wir, solche Termine zu vermeiden, aber der Arzt kann auch nicht alle Ttermine in die Ferien legen, was macht er den Rest der ZEit? Es gibt einfach Untersuchungen, wie psychologische Tests, Blutbild etc. was vormittags passieren müssen, da gibt es nichts zu diskutieren. Ich bitte den Lehrer vorher kurz um Freistellung, bringe ggf. ein ärztl. Attest bei, dass wir dort waren und bisher gab es keinerlei Probleme damit.
Der Schulstoff wird nachmittags nachgeholt.

Wir waren sogar in der Verlegenheit, für unseren Großen den Therapieplatz nur vormittags zu bekommen, d.h. er hätte regelmäßig alle zwei Wochen ein paar Stunden vormittags gefehlt - zum Glück für uns hat jd. seinen Nachmittagstermin freigemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.