1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von adarat am 21.11.2007, 20:47 Uhr

arbeitsblätter und tests

Hallo,

meine Tochter hat bereits 4 Proben und einen Diktat geschrieben. Ich denke, die Lehrerin möchte nur sehen, ob die Kinder den erlernten Stoff verstanden haben.

Diktat: ein Blatt -Kinder haben Wörter wie La, Mi, Mama, Mimi usw, war noch vor den Ferien

Deutsch: jeweils ein Blatt - leichte Sätze verwollständigen; einen Satz lesen und ein dazu passendes Bild malen; eben Sachen wie schon in den Hausis vorkamen

Mathe: jeweils ein Blatt
1)-ging glaube ich bis 5 , menge erkennen und einkreisen oder dazu malen bzw. wegstreichen
2)- zahlen zerlegen bis 7 und rechnen bis 6.

Wir bekamen die Arbeiten am selben Tag und mußten unterschrieben zurück gebracht werden.

Mal sehen, wann die nächste kommt.

Du kannst bestimmt die Lehrkraft fragen ob sie eine Probe bereits geschrieben haben. Falls sie etwas geschrieben haben, kannst du dir es zeigen lassen.

Liebe Grüße
adarat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.