1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 07.10.2007, 13:18 Uhr

Arbeitsblätter für die Ferien nicht kopiert...

Hallo Lottchen,
nein, ich finde es ausreichend, wenn sie diese Blätter einmal erledigt und zwar so wie sie Lust dazu hat und ehrlich gesagt, frage ich mich, wieso die Kinder überhaupt über die Ferien Arbeitsblätter mit nach Hause bekommen. Sind die Ferien nicht zum Erholen da?
Meine Maus hat in der nächsten Woche Ferienbetreuung in der Schule und da werden sogar die Klassenräume abgeschlossen und die Kinder halten sich nur im Rest der Schule, oder auch außerhalb (Spielplatz, Stadtbummel etc.) auf, damit sie nicht auf die Idee kommen, was zu lernen! ;)
Haben wir früher in den Ferien Arbeitsblätter erledigt?
Ich kann mich nicht daran erinnern!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.